Initiativbewerbung
ERSCHAFFE MIT UNS ZUSAMMEN EINEN NEUEN GLOBALEN STANDARD FÜR DIE KUNSTWELT!
Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen an.
Deine Initiativbewerbung
Wir sind immer auf der Suche nach frischen Talenten und erfahrenen Mitarbeitern, die 4ARTechnologies voranbringen und mitgestalten wollen.
Zeige gern, was du kannst und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen.
Achte darauf, dass nicht nur deine Kompetenzen und Fähigkeiten deutlich werden, sondern auch, was du bei uns machen möchtest.
Sollte deine Bewerbung uns ansprechen, wir aber momentan keine offenen Stellen haben, werden wir dein Profil gerne in unserem Talentpool speichern, um zu einem späteren Zeitpunkt auf dich zurückzukommen.
Das bieten wir dir
Wir bieten dir, Möglichkeit Dinge anzupacken, Chancen zu erkennen, Ideen umzusetzen, Verantwortung zu übernehmen sowie ein innovatives Konzept voranzubringen und mit uns als Unternehmen zu wachsen. Das ganze in einer Start-Up Atmosphäre in einem hochmotivierten und sehr interdisziplinären Team mit Sitz im Crypto Valley Zug.
Weiterhin bieten wir:
- Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf Home-Office
- Eine der Herausforderung angemessene Vergütung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 25 Urlaubstagen
- Beteiligung am überobligatorischen BVG-Beitrag
- Nicht-Berufsunfälle sind bei uns mitversichert
Interessiert?
Bewirb dich noch heute mit deinem Lebenslauf, Foto und Arbeitszeugnissen.
Mehr Informationen über das Unternehmen findest du auf www.4art-technologies.com
Für Rückfragen kannst du dich gerne an unsere HR Managerin Stephanie wenden.
Wir freuen uns auf dich!
4ARTechnologies kombiniert das Potenzial der Blockchain mit einer einmaligen und patentierten Augmented-Authentication-Technologie. Das Herzstück ist die Erstellung und Verwaltung fälschungssicherer "biometrischer Pässe" für Kunstwerke. Mittels Standard-Smartphone-Kamera wird ein Kunstwerk fotografiert und die erfassten Daten in einen digitalen "Fingerabdruck" umgewandelt. Zusammen mit den Provenienzdaten eines Kunstwerkes - den Informationen zu Herkunft und Geschichte - wird der Fingerabdruck als fälschungssicherer "biometrischer Pass" gesichert. Einmal in der Datenbank gespeichert, ermöglicht die Technologie die zweifelsfreie Zuordnung des Gemäldes zu seinem digitalen Zertifikat.